Q

Störungsmeldung

1Störungsmeldung
2Daten des Meldenden
3Daten Upload

Rolltore TG

Rolltore sind Platzsparende Tore für Garagen Einfahrten

Sektionaltore TG

Sektionaltore öffnen senkrecht und liegen platzsparend unter der Garagendecke

Schiebetor

Feuerschutz-Schiebetore sind eine Brandschutzlösung zum Trennen von Gebäudeteilen.

Allgemeine Tore

Große Außenöffnungen gewerblich genutzter Immobilien werden häufig mit Industrie-Sektionaltoren geschlossen.

Schiebetüranlagen

Automatische Schiebetüren sind komfortable Lösungen für den Zugang ins Gebäude.

Drehtürantriebe

Drehtürantriebe stehen in zahlreichen Varianten zur Verfügung. Von der einflügeligen Innentür ohne Anforderung bis hin zur doppelflügeligen automatisierten Feuer- und Rauchschutztür.

Automatische Schiebewand

Horizontale Schiebewandsysteme stehen für hohe Transparenz, Sicherheit in der Anwendung und halten Gestaltungsspielräume offen.

Torantriebe

Drehtor- und Schiebetorantriebe an bestehenden Toren werden im privaten und gewerblichen Bereichen eingesetzt.

Rohrrahmentüre & -elemente

Rohrrahmentüren aus Aluminium oder Stahl vereinen zahlreiche zeitlose Designs mit einem Höchstmaß an Sicherheit, Wärmedämmung, Dichtigkeit und Langlebigkeit und bieten maximale Freiheit bei der individuellen Gebäudegestaltung.

Stahlblechtüren

Stahltüren können sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich verwendet werden und sind mit Multifunktionalen Anforderungen erhältlich.

Sicherheitstüren RC 3

Für Wohnungen, Häuser und Gewerbe werden Eingangstüren mit der Widerstandsklasse RC 3 empfohlen.

Türtechnik / Schlösser

Türschliesser schliessen zuverlässig Drehtüren, die nicht offenstehen sollen.

Schrankenanlagen

Schranken bieten eine sichere und schnelle Zufahrtskontrolle.

Schlößer

Ein Schloss ver- bzw. entriegelt eine Tür auf verschiedene Arten.

Elektonische Zylinder

Vom privaten Zugang bis hin zu multifunktionalen Mitarbeiter Rechten – alles lässt sich über ein elektronisches intelligentes Zutrittsmanagement organisieren.

Kartenleser

Vom privaten Zugang bis hin zu multifunktionalen Mitarbeiter Rechten – alles lässt sich über ein elektronisches intelligentes Zutrittsmanagement organisieren.

Fluchtwegsicherung

Sichere Flucht- und Rettungswege sind unverzichtbar, damit im Gefahrenfall Menschen das Gebäude sofort verlassen können, dennoch soll nicht jedem uneingeschränkt Zugang gewährt werden.

Wartung

Eine regelmäßige Wartung für jedes Gerät oder System ist von entscheidender Bedeutung. Wartungen gewährleisten, dass ein System immer effektiv und effizient funktioniert und verhindern teure Ausfälle oder Reparaturen. Sie stellen auch sicher, dass alle Komponenten des Systems ordnungsgemäß arbeiten und dass das System sicher ist. Regelmäßige Wartungen können auch dazu beitragen, die Lebensdauer eines Geräts oder Systems zu verlängern und sicherstellen, dass es optimal arbeitet. Kurz gesagt, Wartungen sind eine sinnvolle Investition, um eine hohe Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Industrie

Privat

Horeca

Barrierefrei

Geschichte

Es war einmal…

Die Firma Götschel war schon 30 Jahre am Markt in München vertreten und betreute die Stadt München in allem, was mit Tür und Tor zu tun hatte. Da der Geschäftsführer aber aus Altersgründen nicht mehr die Energie hatte sich im Markt neu aufzustellen, stellte er sich die Frage, wen er denn dann ansprechen soll, um seine Firma zu vergrößern oder abzugeben.

Wie immer spielte der Zufall eine Rolle! Genau in dem Moment besuchten wir die Firma Götschel, um ein Gespräch aus anderen Beweggründen zu führen, im Gespräch kam dann die Frage, was wir denn so machen, und wie wir uns in Zukunft aufstellen wollen.

Somit war der erste Schritt gemacht in Richtung RGS GmbH.

Die Firma RGS GmbH wurde am 01.10.2018 in das Handelsregister in München eingetragen. Wir, Michael Regele und Stephan Seyfried haben im Jahre 2018 die Firma Götschel übernommen, um das alteingesessene Unternehmen wieder in neunen Glanz, mit mehr Produkten und Angeboten an Dienstleistungen im Markt besser aufgestellt zu Präsentieren.

Dieses Engagement trug 2019 schon viele Früchte und die Firma RGS GmbH erhielt einen enormen Zuwachs an Neukunden und Aufträgen. Somit konnten 6 neue Mitarbeiter eingestellt werden.

Dann kam 2020 Corona und die gerade neu aufgestellte Firma RGS GmbH stand vor einer sehr großen Herausforderung. Entweder den Kopf in den Sand stecken oder mit allen Kräften die Firma voranbringen. Wir haben uns dann gemeinsam für die zweite Option entschieden, krempelten die Ärmel hoch und halfen unseren Kunden in jeglicher Hinsicht. Auch die Geschäftsleitung war stetig im Einsatz, nicht nur um im Büro zu unterstützen, sondern um auch um vor Ort beim Kunden mit anzupacken.

Nur durch den Einsatz der Mitarbeiter und der Geschäftsführung, konnte die Firma RGS GmbH dem Kunden beweisen, dass wir für sie da sind. Dies ermöglichte ein Weiterwachsen, um sich noch stabiler beim Kunden präsentieren zu können.

Ende 2020 konnten wir dann den nächsten Schritt in Richtung Unternehmen gehen und gründeten die Niederlassung Nord mit einem Mitarbeiter in einem kleinen Büro in Husum. Dieser sollte aber nicht lange allein bleiben, da auch hier unser Unternehmen schnell Fuß gefasst hat und die Kunden uns positiv angenommen haben. Im Jahr 2022 wurde dann aus dem Büro in Husum, die größere Niederlassung in Halstenbeck. Mit 4 Mitarbeitern und einem Niederlassungsleiter in Norddeutschland, vergrößerten wir die Firma RGS GmbH auf mehr als 30 Mitarbeiter deutschlandweit.

In dem Zeitraum seit 2018 sind sehr viele Partnerschaften entstanden mit großen Firmen, die unsere Leistung kontinuierlich in Anspruch nehmen (wie z.B. Hörmann, GEZE, Dormakaba, Häfele, Gilgen, HO Schlüter, Meißner Tore, Meesenburg, Came, und vielen mehr).

Das ist aber noch lange nicht das Ende!
Weitere Ideen warten schon auf Ihre Umsetzung.

2002

Dormakaba

2004

Subunternehmer

2018

Kauf Götschel

2018

RGS Gegründet

2020

Hamburg eröffnet